Stadtgrün und Gesundheit. Rallye zum Guten Leben

Vier Stationen zum gesunden und nachhaltigen Leben, zum Genießen, Bewegen, Denken und Kreativsein

Berlin 21 bietet auf dem Gelände der Internationalen Gartenausstellung vier "Stationen" zu den Zusammenhängen von Stadtgrün, Gesundheit und Nachhaltigkeit an.

Samstag, 30. September

  • "Wir sind Natur" - Gesundheitsspaziergänge für die ganze Familie
  • "Amarant: das globale Powerkorn" - Mitmach-Projekt zu gesunder Ernährung

Sonntag, 1. Oktober

  • "Ich mach' mir einen gesunden Ort" - Kreativ sein und mit allen Sinnen genießen
  • "SDGs - Was habe ich mit den Nachhaltigkeitszielen der UN zu tun?" - Interaktiv Engagement entwickeln

Die Angebote finden im Zeitraum von 12 bis 17 Uhr in der Nähe des IGA-Campus statt.

Nähere Informationen zu Orten und Inhalten gibt es hier.

Fotos: © Thomas Uhlemann